Ihr Ferienhaus in Grödersby an der Schlei „Kleiner Onkel“

Willkommen zu Ihrem Urlaub in Grödersby

Unser Ferienhaus „Kleiner Onkel“ liegt im schönen Grödersby zwischen Kappeln und Arnis. Das 55 m² große Haus wurde 2018 aufwendig renoviert und erhielt in diesem Zuge eine barrierefreie Ausstattung. Dazu gehört nicht nur der ebenerdige Zugang zur Haustür, sondern auch Barrierefreiheit in allen Räumen.

Das kombinierte Wohn- und Schlafzimmer mit Doppelbett verfügt über eine moderne und helle Einrichtung mit vielen skandinavischen Elementen, die dem Raum eine hyggelige Wohlfühlatmosphäre verleihen. Durch die offene Deckengestaltung fällt viel Licht ins Innere und verleiht dem Raum einen ganz besonderen Charme.

Die gut ausgestattete Küche ist mit einem kleinen Esstisch versehen. Im Sommer können Sie das Frühstück aber auch auf der Terrasse einnehmen. Oder wie wäre es mit einem schönen Grillabend?
Ein Strandkorb sowie Liegen laden bei schönem Wetter zudem zum Sonnenbaden ein.

Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche inklusive Duschsitz und Haltegriff ausgestattet und somit mit einem Rollstuhl problemlos befahrbar. Zusätzliche Griffe am WC sorgen auch hier für sicheren Halt.

Sollte Sie unser 'norddeutsches Schietwedder' mal nicht zum rausgehen animieren, sorgen ein Flachbild-TV, eine Musikanlage sowie kostenfreies WLAN für mediale Unterhaltung.